Dienstag, 12. April 2016

Mein Etsy-Shop PinkKittenDesign

Um meinen Happy Planner zu verschönern, habe ich angefangen mir meine eigenen Stickerbögen zu basteln. Aber so nach und nach wurde mir klar, dass es für den einmaligen Gebrauch zu aufwendig ist. So kam mir die Idee, diese Sticker zum Verkauf anzubieten. 
Ihr könnt sie ab sofort in meinem Etsy-Shop bestellen bzw. einen Download-Link erwerben und ausdrucken. Einfach auf das Shop-Logo klicken und los gehts:
 











Hier könnt ihr schon mal eine kleine Vorschau meiner Sticker sehen. Dies sind die Sticker für den MAMBI Happy Planner. Im Shop gibt es sie auch noch passend für den Erin Condren Life Planner. Weitere Vorschaubilder folgen in den nächsten Tagen.


Und so sehen sie in meinem Happy Planner aus:
 

Psst, meine Einträge bleiben natürlich geheim!


Keine Kommentare: