Dienstag, 4. August 2015

Pocket Letter Fieber

Eigentlich wollte ich mich an dem PocketLetter Hype nicht beteiligen, aber wie das nun mal so ist, hat es mir dann doch keine Ruhe gelassen. Je mehr tolle PLs ich im www gesehen habe, desto mehr juckte es mich in den Fingern. Tauschpartner waren dann dank Facebook hier und hier und den Pocket Letter Pals von Janette Lane schnell gefunden. Hier sind meine ersten 5 PL's.........und da kommen bestimmt noch mehr....

 PL #01

                                                                             PL #02

                                                                              PL #03

                                                                              PL #04

                                                                              PL #05
 









Keine Kommentare: