Donnerstag, 17. Mai 2007

Mein Sommerhobby - mein Garten

Ich sollte wirklich regelmäßiger bloggen, aber irgendwie habe ich zu viel um die Ohren.
Da meine beiden Männer heute mal aus dem Vatertag einen Vater-Sohn-Tag gemacht haben und beim Motorradrennen waren, hatte ich mal Zeit mich mit meiner Kamera in meinem Garten umzusehen. Ich glaube dabei sind ein paar ganz gute Bilder entstanden. Ich zeig sie Euch jetzt hier einfach mal - schließlich bin ich ja auch stolz auf meinen Garten.

Eine Knospe meiner "Eden Rose"

Eine gelbe Akelei

Weiße Anemone vorm rosa Blütenbett


Da das Originalfoto vom Schneeball nicht so schön wirkte mußte ich es etwas nachbearbeiten. Ich weiß jetzt nur nicht, welches Bild mir besser gefällt?!

Dem Fingerhut in Maul geschaut!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessanter Beitrag