Sonntag, 4. März 2007

Neues Freebie-Kit "Marrakesch" ist fertig

Juhu, endlich habe ich mein neues Kit fertig! Lange hat es gedauert, da ich nicht so oft Zeit gefunden habe, um daran weiter zu arbeiten. Erst war mein Sohn Luca krank, dann ich selbst und dann ging das ganze von vorne los. Seit einer Woche sind wir wieder gesund und so konnte ich das neue Kit also endlich zum Abschluss bringen.

Tada!!!! Hier ist mein neues Kit "Marrakesch" und wie immer möchte ich es nicht für mich allein behalten. Gegen einen Kommentar dürft Ihr es Euch gern mitnehmen!
Preview Papers


Preview Elements

*** SORRY, LINK EXPIRED! ***

42 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht echt super aus,
schöne Farben...
vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ein sehr schönes Kit hast du da gezaubert. Wunderschön. Vielen Dank fürs teilen.

Anonym hat gesagt…

sehr schönes kit habe es mitgenommen danke

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Freebie,
vielen Dank dafür

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing. I loved these freebies.

Anonym hat gesagt…

Beautiful Kit..Thank You for sharing your talents

Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sieht super aus, habs mir gleich mitgenommen.

Dankeschön dafür
Steffi

Diginan,Liz hat gesagt…

Your Marrakesch kit is gorgeous thank you for sharing with us.

Mara hat gesagt…

wunderschön, die Farben sind absolut super, und die Elemente passen perfekt. Ich freue mich schon aufs scrappen. Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Vieeeelen Dank.. ich liebe diese Farben!!
Es ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Great colors - thanks a lot.

Anonym hat gesagt…

Love this kit. Beautiful Colors. Thank you very much.

paintingsiggi hat gesagt…

What a gorgeous kit!! Love the colors...the tassel element sure caught my eye! ;) Thank you so much for sharing! :)

Anonym hat gesagt…

Love the colors~elements too~thank you for your wonderful gifts :)

✿ɮCɮαw~ɳée✿ hat gesagt…

Another great kit! Thanks so very much for sharing.

Janice hat gesagt…

I love the elements in here. They match so well with you papers. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Tolles Kit, vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

Thansk for this kit with the warm colours! I really like it!
Love, Marieke

CT hat gesagt…

Tolles Arbeit - vielen Dank!

Sharon aka Scrapcat4914 hat gesagt…

Thank you so very much for sharing your 3 wonderful kits!!!!!

Anonym hat gesagt…

Orange isn't a color I usually like; however, I love it in this kit. Your choices are warm and wonderfully cheerful. Thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Beautiful! Lovely colors. Thank you very much!

Anonym hat gesagt…

das kit ist dir aber auch wirklich gut gelungen, wunderbar warme farben! alles liebe von angel

Sweet Pea hat gesagt…

Very nice! Thank you,
Susan

Anonym hat gesagt…

Wow total schönes Kit, vielen dank dafür

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben und ein wunderschönes Kit. Vielen Dank!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Traum.
Die Farben sind der Hammer. Wunder, wunderschön.

LG
Bibi

Anonym hat gesagt…

hab ganz lieben Dank für das tolle kit

Anonym hat gesagt…

Mensch sind das tolle Farben! Das erinnert mich gleich wieder an meinen Urlaub in Marokko! Du hast die Stimmung in deinem Kit sehr gut eingefangen! Danke für deine wunderschöne Arbeit!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

wow - das ist dir supergut gelungen.
Danke, dass du es mit uns teilst :o)
liebe Grüßle von Pia

Anonym hat gesagt…

Beautiful Kit! I can't wait to work with it. Thank you so much for sharing it!

Anonym hat gesagt…

super schöne Farben ganz mein geschmack. Danke dafür

brigitte hat gesagt…

Ich bin total begeistert,toll hast Du da gewerkelt....die Farben sind eine pracht...ich schaue und staune!ich freue mich das Du dieses tolle teil mit uns teilst,brigitte

Anonym hat gesagt…

Superbe ce kit
merci

Anonym hat gesagt…

Wonderful kit, thank you sooooo much
Sue

Anonym hat gesagt…

This kit is beautiful, love the colors. TFS.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Farben und tolle Elemente! Herzlichen Dank für dieses super Freebie!

Anonym hat gesagt…

this kit looks amazing! can't wait to download & get a closer peek.
Thank you so much for sharing

Sharon Kay hat gesagt…

Beautiful, thank you!

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus. Tolle Farben. Danke

Anonym hat gesagt…

wonderful kits- great use of color

Unknown hat gesagt…

Thank you for sharing such a beautiful kit. I love the colors!